Zum Inhalt springen

UMFRAGE

Mit Ihrem Feedback können wir unsere Seite stetig verbessern

Umfrage Textwerk Landingpage

Bei welchen Aussagen würden Sie zustimmen?

1.

1 = ich stimme nicht zu, 10 = ich stimme zu

 

Ich schätze die Einbindung der Ärzteschaft bei der Erstellung von medizinisch wissenschaftlichen Informationen!

Schlecht
Gut
2.

Ich würde oder habe schon die Initiative Textwerk einer/einem Kolleg*in empfohlen oder weitergeleitet!

Schlecht
Gut
3.

Die Beschreibung ist klar und verständlich und ich weiß nach dem Lesen der Website, welchen Mehrwert „Textwerk“ für die Ärzteschaft hat.

Schlecht
Gut
4.

Ich rechne damit, dass durch Textwerk qualitativ hochwertige, aktuelle und vor allem praxisrelevante Informationen erstellt werden!

Schlecht
Gut

Freiwillige Angaben

5.

 

Ich arbeite in der Klinik oder Praxis 

6.

Ich arbeite in folgendem Fachbereich: 

Zurück zum Seitenanfang